"Le Bora Bora Pearl Resort - Bora Bora"
Nach einer Runde Schach spielen, ging es zum Blumenkränze gestalten. Mit wundervoll duftenden tropischen Blumen haben wir unsere eigenen Kränze gestaltet. Danach ging es an den Strand. Die Kinder machten aus Regenschirmen und Strandtüchern eine Burg und verkrochen sich darin, um auf ihren Tolinos zu lesen.
Am Nachmittag wurde ich mit Geschenken und einem Apéro-Korb mit Champagner (für die Kinder gab es alkohlofreie Cocktails) im Bungalow überrascht. Dies als Entschuldigung des Hotels, dass am gestrigen Abend meine Tischreservation nicht geklappt hat. Wir freuten uns natürlich sehr darüber.
An unserem letzten Abend auf Bora Bora liessen wir es uns nochmals so richtig gut gehen. Zweimal Apéro - einmal an der Poolbar und einmal in der Shushi Bar.
Am Abend erhielt ich dann nochmals ein Geburtstagsdessert offeriert vom Hotel. Sie haben irgendwie das Datum nicht so im Griff. Den Champagner erhielt ich einen Tag zu früh und das Dessert einen Tag zu spät. Ist aber auch nicht weiter schlimm, so konnte ich meinen Geburtstag sehr ausgiebig feiern.