Am falschen Hafen abgesetzt.

"Le Bora Bora by Pearl Resorts - Bora Bora"

Nochmals gemütlich auf der Terrasse unseres Bungalows mit Blick auf den Matira Beach gefrühstückt, eine kurze Yoga-Session am Strand und dann hiess es Koffer packen und Hotel wechseln (wir bleiben jedoch auf Bora Bora). Das mit dem Transport klappte nicht ganz so reibungslos. Wir wurden zum Haupt-Hafen von Bora Bora gebracht, sollten aber eigentlich beim Hafen vom Le Bora Bora by Pearl Resorts - unserem nächsten Hotel - abgesetzt werden. So mussten wir dann nochmals ein Taxi nehmen, aber danach klappte wieder alles tiptop und wir wurden sehr herzlich begrüsst.

Unser Bungalow war noch nicht bezugsbereit. Das war nicht weiter schlimm. An der Poolbar versorgten wir uns mit Essen und Getränken. Wir genossen die herrliche Aussicht, das süsse Nichtstun und die Zeit verging wie im Flug.

Wir wurden dann zu unserem Bungalow begleitet (Nummer 515 - dami wir es das nächste Mal noch wissen), wechselten Tenu und los ging's an den Pool.

Am Abend konnten wir eine weitere polynesische Schow geniessen, wo ich auch einen kurzen Auftritt hatte. Ich stelle mich jedoch jeweils ziemlich ungelenkig an und mein Hüftschwung ist nicht so geschmeidig.