In 69 Tagen 7971 Kilometer gefahren…

...elf Nationalpärke entdeckt, acht Bundesstaaten durchquert, sechs Stateparks besucht, siebenmal im McDonalds gegessen und zwei Milchzähne verloren. Wir sind gewandert, haben Tiere beobachtet, nach Sternschnuppen Ausschau gehalten, viele nette Menschen getroffen, Marshmallows über dem Campingfeuer gebraten, gestaunt, gelacht, gestritten, versöhnt und vieles mehr.  Mit ganz vielen schönen Erinnerungen ziehen wir nach mehr als zwei Monaten in den USA nun weiter.

Dies die Highlights (oder auch Lowlights) der einzelnen Familienmitglieder dieser Etappe:

Emilia: Besuch des "North Pole" (Vergnügungspark), die vielen schönen Campinplätze, Restaurants in Las Vegas, sandboarden, ein neues Plüschtier, die ganzen Wanderungen in den Ar...Natioanlpärken haben mir nicht gefallen.

Luke: Büffelherden, Yellowstone- und Grand Canyon Nationalpark, Tierwelt, die Wanderungen fand ich blöd, Feuer machen fand ich toll.

Ralph: die verschiedenen Nationalpärke, schönes Wetter, gutes Bier. 

Sonja: Campen in den State- und Nationalparks, das Gefühl am Abend nach einem ereignisreichen Tag auf dem Campingplatz anzukommen und den ersten Schluck eisgekühltes Bier zu trinken (insbesondere Pumpking Porter), Sternenhimmel beobachten.