Ziemlich ausgeruht starteten wir heute unseren Tag. Dem Jetlag haben wir diese mal ein Schnippchen geschlagen und wir müssen uns nicht die halben Nächte um die Ohren schlagen, wie bei den vergangenen Reisen.
Nach dem Frühstück im Tim Hortons und einem kurzen Besuch in unserem kanadischen Lieblingskleiderladen Roots machten wir uns dann wieder auf Richtung Stampede. Heute hatte es bedeutend weniger Leute und die Kinder konnten ohne anstehen die unzähligen Bahnen geniessen.
Wir haben uns den ganzen Tag auch sehr gesund ernährt und uns durch unzählige Fastfoodstände durchgegessen.
Am Abend stand dann ein weiterer Showact an. Zuerst gab es ein Planwagenrennen. Ich habe zwar bis jetzt noch nicht ganz verstanden, warum den Planwagen immer zwei Cowboys hinter her geritten sind. Als dann der beste Planwagenfahrer gefunden war, startete ein Showact mit Tanz, Akrobatik und Musik, welches mit einem riesigen Feuerwerk endete. Dies alles dauerte bis nach 23 Uhr. Die Kinder haben sich lange wach gehalten und sind dann in der letzten halben Stunde doch noch eingeschlafen. Nicht einmal das lautstarke Feuerwerk konnte sie aufwecken.