Beim Einparkieren bei der Campervermietung hat Ralph Gestern noch ganz sanft den Metallzaun geküsst, aber dies hat zum Glück keine Spuren hinterlassen. So haben wir rasch den Camper abgegeben, wurden zum Flughafen chauffiert und sind dann am Mittag abgeflogen Richtung Singapur. Der Service der Singapore Airlines ist der Beste, den wir bis jetzt genossen haben. Wir wurden köstlich verpflegt und auch die Kinder erhielten sehr viel Aufmerksamkeit. Gleich zu Beginn bei der Überquerung der Südinsel ging es jedoch ziemlich turbulent zu und her. Das Flugzeug wurde recht durchgeschüttelt und unsere Mägen auch. So kam es dann auch, dass das am Flughafen getrunkene Chai Latte von Luke zurück in der Papiertüte landete.
Seit Gestern Abend sind wir nun in Singapur und der erste Eindruck ist sehr positiv. Wir haben eine Drei-Zimmerwohnung und nach sechs Wochen im Camper kommt uns diese erst recht riesig vor.
Heute haben wir nun zuerst als Orientierungshilfe eine Sightseeing Tour mit einem Amphibienfahrzeug gemacht. Diese machte sehr viel Spass. Danach besuchten wir die Dachterasse des berühmten Marina Bay Sands und genossen die herrliche Aussicht. Und nachdem die Kinder den ganzen Tag gedrängt haben, machten wir dann schlussendlich auch noch einen Sprung in den Hotelpool.